hello coogeecouch! Du Interior-Wunder


Schon mal was von coogeecouch gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn dich erwartet ein Interior-Allrounder / passend für jeden Raum.

“Ein nachhaltiges Kindersofa für die ganze Familie” - so beschreibt das junge Unternehmen das Produkt.

Ich selbst finde eine coogeecouch gehört in jeden Haushalt - ob mit oder ohne Mini-Bewohner.

Aktuell steht das Sofa bei uns im Home-Office / Kinderzimmer und macht dort eine super Figur.

Wir lesen darauf, spielen mit den Katzen, führen Calls in bequemer Haltung durch und ich sortiere nun auch entspannt die Socken-Paare im Sitzen.


Emil & Frieda sind im Übrigen die größten Fans des neuen Interior-Zuwachses & verweilen teilweise Stunden auf dem Sofa.

Der Samt-Stoff ist super UNEMPFINDLICH und lässt sich leicht & unkompliziert reinigen. Gute Grundvoraussetzungen für ein Kinderzimmer-Item!

MORE INSPIRATION

Folge coogeecouch unbedingt auch auf Instagram. Dort erfahrt ihr unter anderem auch von limitierten Farben und Neuheiten.


Die Fotos sind in Zusammenarbeit mit coogeecouch entstanden.

/Werbung


Zurück
Zurück

Oh liebes Carqon - welcome to the family.

Weiter
Weiter

aesthetic electro stuff